bedeckt München
vgwortpixel

Anmelden:Adventsbroschüre von Moosburg Marketing

Die Moosburg Marketing eG bringt auch für dieses Jahr wieder eine Adventsbroschüre heraus, die neben ihren eigenen Events und Aktionen alle Advents- und Silvesterveranstaltungen in Moosburg beinhaltet. Die Broschüre, die im vergangenen Jahr erstmals erschienen ist, bietet den Bürgern eine Nachschlagemöglichkeit für den gesamten Dezember. Die Adventeröffnung mit dem Moosburger Christkindl findet übrigens schon am 30. November statt.

Damit die Broschüre möglichst alle in Moosburg stattfindenden Veranstaltungen enthält, dürfen sich alle Vereine, Einrichtungen, Gastronomen und Geschäftsleute, die öffentliche Veranstaltungen im Zusammenhang mit Weihnachten und Silvester planen, bei der Moosburg Marketing eG bezüglich der Eintragung im Kalender melden. Dies ist noch bis zum Freitag, 25. Oktober, möglich. Die Eintragung ist kostenlos.

Vereine, Einrichtungen, Gastronomen und Geschäftsleute, die Interesse daran haben, melden sich per Mail an ann-kathrin.maier@moosburg-marketing.de oder telefonisch unter der Nummer 0 87 61/7 20 78 51.