Angebot des "Modern Studio":Virtueller Osterspaziergang

"Ausstellung mal anders" heißt es derzeit beim Freisinger Kulturverein "Modern Studio". In einem sogenannten virtuellen Osterspaziergang zeigt der Verein jetzt eine Ausstellungsführung per Video. Präsentiert werden dabei die Ausstellungen "Thomas Heyl: Arbeiten auf Papier" und "Christian Wichmann: Lichtskulpturen", die zwar im Alten Gefängnis aufgebaut worden waren, wegen der Corona-Krise jedoch nur an einem Wochenende besucht werden konnten. Untermalt ist der spezielle "Rundgang" mit drei Liedern aus Franz Schuberts Winterreise, neu interpretiert vom "Voyager Quartet" mit seinen Intermezzi: "Irrlicht", "Einsamkeit" und "Frühlingstraum".

© SZ vom 08.04.2020 / vo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: