Am Mittwochmorgen:Vermisster Moosburger in Erding aufgetaucht

Die Fahndung nach dem vermissten Moosburger ist beendet. Das Polizeipräsidium Nord in Ingolstadt teilte mit, dass der Mann, der am Dienstagnachmittag verschwunden war, am Mittwochmorgen körperlich unversehrt in Erding aufgetaucht ist. Der Vermisste hatte sich bei seiner Ehefrau gemeldet und seinen Aufenthaltsort mitgeteilt.

Die verständigte Polizei konnte den Mann in seinem Fahrzeug im Bereich des Krankenhauses in Erding antreffen. Seine Familie war besorgt gewesen, weil der Moosburger am Dienstagvormittag das Haus verlassen hatte und seitdem nicht mehr erreichbar gewesen war. Er hatte sich in sein Auto gesetzt und war davongefahren.

© SZ vom 29.03.2018 / beb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: