Gut zu wissen:Wieder Markttage in Allershausen

Auch ein Biergarten findet sich an den Markttagen auf dem Volksfestplatz in Allershausen. (Foto: Johannes Simon)

Die Sommerpause der 2022 ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe ist beendet, am Samstag öffnet auch der Biergarten wieder.

Nach einer kurzen Sommerpause ist am Samstag, 2. September, wieder Markttag auf dem Volksfestplatz in Allershausen. Angekündigt werden viele Anbieter mit regional erzeugten Lebensmitteln und einem umfangreichen handwerklichen Warenangebot. Schon um acht Uhr öffnet auch wieder der beliebte Biergarten, serviert wird dort ein Weißwurstfrühstück. Im Rahmenprogramm gibt es eine Hüpfburg für Kinder, Live-Musik und den Besuch der Suchhundestaffel des IHV Freising mit kleinen Vorführungen.

© SZ/VO - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: