Polizei:Fahrerflucht in Taufkirchen

Die Polizei in Dorfen sucht nach einem Autofahrer, der bei einem Überholmanöver in Taufkirchen 2000 Euro Schaden angerichtet hat. (Foto: Boris Roessler/dpa)

Unbekannter verursacht beim Überholen 2000 Euro Sachschaden.

Nachdem er in Taufkirchen beim Überholen ein anderes Auto beschädigt hatte, hat der Verursacher des Schadens Unfallflucht begangen. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Montag gegen 18.30 Uhr auf der B388 in Taufkirchen. Nach Polizeiangaben fuhr der Geschädigte des Unfalls von Moosen kommend in Richtung Taufkirchen. Unmittelbar nach dem Ortseingang überholte ihn der Unfallverursacher. Während dieses Vorgangs wurde der Wagen des Geschädigten am linken Seitenspiegel, am Kotflügel und an der Stoßstange erfasst. Aufgrund dessen entstand am Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Etwaige Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08081/93050 bei der Polizeiinspektion Dorfen zu melden.

© SZ/TDR - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: