Unfall bei St. Wolfgang:Traktorfahrer schwer verletzt

Am Montag gegen 17.30 Uhr hat sich bei Lappach ein Unfall mit einem Traktor und einem Auto ereignet. Dabei ist der Traktorfahrer schwer verletzt worden. Beide Fahrer stammen Sankt Wolfgang. Der 53-Jährige wollte mit seinem Traktor nach links abbiegen. Dies erkannte ein 32-Jähriger, der mit seinem Auto dem Traktor folgte, zu spät und wollte überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Traktor kippte dabei auf das Dach. Der Traktorfahrer wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum rechts der Isar geflogen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 26 000 Euro.

© SZ vom 17.04.2019 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: