Oberding:Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Auto kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist Sonntagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, ein 29-jähriger Moosinninger mit seinem Auto auf der ED 30 von Schwaig Richtung Hallbergmoos nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilt. Durch den Aufprall sei die Karosserie des Fahrzeuges derart verzogen worden, dass die Türen nicht mehr geöffnet werden konnten. Die Freiwillige Feuerwehr Schwaig musste den 29-Jährigen und seine 22-jährige Beifahrerin aus dem Fahrzeug bergen. Beide erlitten durch den Unfall schwere Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung ins Klinikum Erding gefahren. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 30 000 Euro.

© SZ/WIL - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: