Unfall:22-jährige Fahrerin leicht verletzt

Ein Lastwagenfahrer übersieht beim Linksabbiegen eine entgegenkommende Autofahrerin. Nach dem Zusammenstoß wird die 22-jährige ins Krankenhaus gebracht.

Ein Lastwagenfahrer hat am Dienstagmittag beim Linksabbiegen in einen Feldweg im Oberdinger Ortsteil Schwaig eine entgegenkommende Autofahrerin übersehen. Die 22-Jährige wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Laut Polizeibericht war der 50-jährige Fahrer gegen 12.30 Uhr auf der Kreisstraße ED30 von Schwaig kommend Richtung Hallbergmoos unterwegs. Kurz nach dem Ortsende von Schwaig wollte er nach links in einen Feldweg abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Die junge Frau wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Klinikum Erding verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 15 000 Euro.

© SZ/REGI - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: