Neufahrn:Weiterer Magier sagt für Zauber-Gala zu

Zur großen Gala der Zauberkünstler am Samstag, 13. Mai, im Neufahrner Oskar-Maria-Graf-Gymnasium hat in letzter Sekunde ein weiterer Zauberkünstler zugesagt. Mit im Programm ist nun auch Timo Marc. Seine Show bietet eine Kombination aus Schattenspiel, Television, Malerei und Zauberkunst. Der junge Magier hat bereits mehrere internationale Auszeichnungen erhalten: Er ist Deutscher Meister der Zauberkunst, gewann den "Grand Prix" von Monte Carlo und den "Sarmoti-Award" von Siegfried & Roy.

Somit treten bei der Gala der Zauberei, die bereits zum dritten Mal in Neufahrn stattfindet, folgende Künstler auf: Der Neufahrner Zauberer Collin und seine Partnerin Célina, Bert Rex als Moderator, Frau Bimslechner in der Rolle einer magischen Putzfrau, Samuel Goldmann, ein Meister der manipulativen Fingerfertigkeit, und Timo Marc. Die Gala der Zauberkünstler "Collin and friends" wird von der SPD Neufahrn präsentiert und findet am Samstag, 13. Mai, in der Aula des Oskar-Maria-Graf-Gymnasiums am Keltenweg 5 statt.

Beginn der Zaubershow ist um 20 Uhr, Einlass ist bereits von 19 Uhr an. Einige Restkarten gibt es noch für 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) bei Bücher Bernhard, Bahnhofstraße 39 in Neufahrn, oder online unter kartenservice@zauberer-collin.de. Für die Snacks während der Pause sorgt der Lions-Club Neufahrn, der Erlös geht an einen guten Zweck.

© SZ vom 12.05.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: