Moosburg/Kammerberg:Zähe Angelegenheit

Der FC Moosburg ist in der Fußball-Bezirksliga gegen den FC Schwabing nur zu einem mühevollen 1:1 gekommen. Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, hatte der FCM genug, doch das gegnerische Tor war wie zugenagelt, sogar ein Elfmeter konnte nicht genutzt werden. Die Gäste waren cleverer und gingen in der 53. Minute in Führung. Als sich schon alles mit der Niederlage abfand, klingelte es doch noch im Gehäuse der Schwabinger. Die Moosburger hatten in der 93. Minute noch einmal einen Elfmeter zugesprochen bekommen und Andreas Buchberger verwandelte diesmal zum verdienten Ausgleich. Die SpVgg Kammerberg kam beim Abstiegsaspiranten SV Günding zu einem knappen 1:0-Sieg. Wobei die Gastgeber in diesem Spiel die Chancen hatten und die Kammerberger das Glück. In der 35. Minute traf bei ihrer ersten Gelegenheit Christian Schmeizl ins Tor.

© SZ vom 15.05.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: