Polizei-Einsätze im Kreis Erding:Zwei Unfälle, sechs Verletzte

Die Polizei meldete am Wochenende Unfälle mit mehreren Verletzten. (Foto: Marco Einfeldt)

Nach Kollisionen auf der B 15 und A 94 müssen drei Personen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Zwei Unfälle mit mehreren Verletzten haben sich am Samstag im Landkreis Erding ereignet. Auf der B 15 fuhr laut Polizei ein 65-Jähriger mit seinem Auto von St. Wolfgang Richtung Haag und geriet aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Er kollidierte mit dem Wagen einer 66-Jährigen, die dabei leicht verletzt wurde. Der 65-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Auf der A 94 Richtung Passau verlor eine 53-Jährige aus dem Kreis Mühldorf bei Dorfen die Kontrolle über ihr Auto, krachte in die Leitplanke und konnte sich hinter dieser in Sicherheit bringen, während ihr Auto auf der linken Spur stehenblieb. Ein 55-Jähriger mit Pfarrkirchener Zulassung krachte in das Auto. Alle vier Insassen seines Wagens wurden verletzt, zwei davon schwer.

© SZ/AXKA - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: