Isen:Kurioser Vermisstenfall

Die Polizeiinspektion Dorfen meldet einen kuriosen Vermisstenfall mit einer überraschenden Lösung. Ein 20 Jahre alter Mann aus Isen hatte sich am Samstag gegen 5 Uhr, stark alkoholisiert und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nur leicht bekleidet von seiner Wohnung entfernt - ohne ersichtlichen Grund. Polizeistreifen, Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren, Rettungshundestaffeln und ein Polizeihubschrauber machten sich auf die Suche. Währenddessen kehrte der Mann wohlbehalten an sein Wohnanschrift zurück. Allerdings hatte er sich in der Tür geirrt und in sich in ein Bett in einer fremden Wohnung gelegt. Rein gekommen war er, weil im Türschloss ein vergessener Schlüssel steckte. Die Wohnungseigentümerin hatte nichts bemerkt.

© SZ/FLO - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: