bedeckt München 23°

Hallbergmoos:Neufahrner Polizei sucht Zeugen

Die Neufahrner Polizei sucht Zeugen, die zwischen Sonntag- und Montagabend beobachtet haben, wie ein brauner Dacia, der in der Wilhelmstraße in Hallbergmoos abgestellt war, beschädigt wurde. Der oder die Täter rissen den Heckscheibenwischer ab, was einen Schaden von 100 Euro bedeutet. Gleichzeitig wurde am Fahrzeugheck ein Unfallschaden festgestellt, der sich nach momentanen Schätzungen auf rund 2 500 Euro beläuft. Wer Hinweise geben kann, melde sich bei der Polizei unter der Nummer 08165/9510-0.

Außerdem sucht die Polizeiinspektion Neufahrn einen Fahrraddieb. Am Samstagabend, 9. September, ist zwischen 18 und 23 Uhr ein schwarz-grünes Rad der Marke Morrison im Wert von über 600 Euro auf der Südseite des Neufahrner Bahnhofs gestohlen worden. Es war mit einem Schloss gesichert, allerdings nicht an den Fahrradständern versperrt. Vermutlich wurde es so einfach wegtragen.