Flughafen:Ohne Führerschein im Cabrio zur Polizei

Ausgerechnet bei einer Polizeiinspektion ist ein 32-jähriger Münchner am Montagnachmittag mit einem nicht versicherten Cabrio und ohne Führerschein vorgefahren. Er wollte bei den Beamten am Flughafen einen Kumpel abholen, den eine Streife kurz zuvor mit einem unterschlagenen Firmen-Lastwagen und ebenfalls ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen hatte. Gegen die Männer wird nun Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet, außerdem wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie Unterschlagung. Die beiden Fahrzeuge wurden sichergestellt, für die Rückfahrt nach München mussten die beiden die S-Bahn nehmen.

© SZ vom 11.11.2015 / psc - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: