Flughafen:Exhibitionist in der S-Bahn

Auf eine etwas zu direkte Art hat sich ein Frührentner aus München am Donnerstag auf "die Suche nach Sex" gemacht, wie er sagte. Wie die Polizei meldet, war der 58-Jährige auf den Linien S 1 und S 8 mit der S-Bahn unterwegs und fiel immer wieder durch exhibitionistische Handlungen auf. Am Abend sprachen Zeugen am Bahnsteig in Neufahrn einen Bundespolizisten an, der auf dem Weg zur Nachtschicht war. Der Beamte nahm den Mann fest und brachte ihn zur Dienststelle am Flughafen. Der Frührentner erzählte den Beamten, dass er sich neben Frauen gesetzt und exhibitionistische Handlungen an sich vorgenommen habe. Wahrscheinlich mache er das, weil er seelisch krank sei. Er habe aber niemanden bedrängt.

© SZ vom 19.03.2016 / axka - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: