Eitting:Autofahrer missachtet Vorfahrt

Leichte Verletzungen im Nackenbereich hat sich ein 29-jähriger Mann als Beifahrer bei einem Verkehrsunfall in Eitting an der Kreuzung der Berglerner Straße mit der Kreisstraße ED 19 zugezogen. Verursacht hat den Zusammenstoß zweier Autos nach Angaben der Polizei ein 22-jähriger Fahrer aus Eitting. Dieser wollte von der Berglerner Straße auf die ED 19 abbiegen. Dabei übersah er das sich aus Richtung Freising nähernde Fahrzeug eines 27-Jährigen, das sich auf der Vorfahrtsstraße befand. Beim Zusammenstoß kam dieses von der Straße ab, wobei sich der 29-Jährige verletzte. Eine medizinische Versorgung war allerdings nicht notwendig. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 6000 Euro.

© SZ/BEB - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: