Echinger Zebras:Weiter ungeschlagen

Unentschieden 1:1 haben sich am Freitagabend der SV Lohhof und der TSV Eching getrennt. Die Zebras bleiben damit ungeschlagen an der Tabellenspitze der Bezirksliga, doch die Verfolger rücken immer näher. Trainer Gerhard Lösch hatte diesmal keine Personalprobleme und konnte bei der Aufstellung aus dem Vollen schöpfen. In der 1. Halbzeit entwickelte sich zwischen den beiden Nachbarn ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen für beide Teams. Tore fielen aber erst nach dem Wechsel, als Lösch zwei neue Stürmer einwechselte. Einer von ihnen war Ante Basic, der die Echinger in der 51. Minute in Führung schoss. Doch die Lohhofer gaben nicht auf und kamen in der 77. Minute zum verdienten Ausgleich. Die Gäste erarbeiteten sich in der Folge noch eine Reihe guter Chancen, doch ein weiteres Tor wollte ihnen nicht gelingen.

© SZ vom 04.09.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: