Eching:Fahrraddiebe unterwegs

Zwei Fahrraddiebstähle meldet die Polizei aus Eching. Ein 15-jähriger Schüler hatte sein grünes Mountainbike der Marke Talon am Freitag um 7.50 Uhr vor der Schule abgestellt und gesichert. Als er gegen 13.10 Uhr zurückkam, war es verschwunden. An dem Rad sind schwarze Kunststoffbleche verbaut, es hat einen Zeitwert von etwa 350 Euro.

Ebenfalls am Freitag wurde ein schwarz-blaues Trekkingrad der Marke Ghost am Echinger Bahnhof entwendet. Es gehört einem 51-jährigen Echinger. Der Diebstahl ereignete sich in der Zeit von 7.15 Uhr bis 18.30 Uhr. Der Wert beträgt etwa 1000 Euro. Die Polizei in Neufahrn bittet um Hinweise, Telefon 0 81 65/95 10-0.

© SZ vom 11.06.2019 / psc - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: