Bezirksliga:Niederlage nicht zu verhindern

Im dritten Spiel der neuen Bezirksligasaison hat es den FC Moosburg erwischt. Gegen den TSV Rohrbach wurde auf eigenem Platz vor 110 Zuschauern mit 0:2 verloren. Eigentlich unnötig, denn die Moosburger spielten in den ersten 30 Minuten recht druckvoll, hatten eine Reihe von Torschüssen, Ecken und Freistößen, nur das Tor wollte nicht gelingen. Das schossen die Rohrbacher, die bis dahin kaum vorgekommen waren, in der 41. Minute per Elfmeter. Als schon in der 53. Minute das 0:2 folgte, war es um die Moosburger geschehen. In der letzten Viertelstunde versuchten die Platzherren zwar noch einmal alles, Trainer Christoph Ball wechselte sich sogar selbst ein und es gab auch noch eine Reihe guter Chancen, doch die Niederlage konnte der FC Moosburg nicht mehr verhindern.

© SZ vom 30.07.2018 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: