Bezirksliga-Derby:K.o. in der Nachspielzeit

Gut gespielt, den Sieg auf dem Stiefel - und dann doch 1:2 verloren. Wer unten drin steht, hat kein Glück. Diese Fußballerweisheit musste am Samstag wieder einmal der FC Moosburg erfahren, der das Bezirksliga-Derby gegen den TSV Eching unglücklich verlor. Schon in der zweiten Minute hätte der FCM in Führung gehen müssen, als Karlo Rimac allein vor dem Torhüter stand. Eching wurde nach dem stürmischen Aufgalopp der Moosburger stärker, in der 25. Minute traf Maxi Ceballos zum 0:1. Der FC steckte nicht auf und kam durch Kevin Güneydin zum Ausgleich (39.). Nach dem Wechsel traf Eching noch einmal den Pfosten (63.), Moosburg schoss an die Latte (77.) und hatte in der Schlussphase zwei Riesenchancen. Und dann traf Ante Basic traf in der dritten Minute der Nachspielzeit für Eching.

© SZ vom 12.11.2018 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: