Zorneding:Blues und Boogie

Am Samstag, 25. April, wird auch der Mairsamersaal in der Trattoria Limone von 19 Uhr an zum Treffpunkt der Bluesliebhaber, wenn dort der Münchner Pianist Christian Willisohn mit seinem Soloprogramm zu Gast ist. Der Blues - selten war er trauriger, fröhlicher und sanfter als bei Willisohn, der jede Facette dieser Musik beherrscht. Auf seinen Tourneen, die ihn rund um den Erdball führen, holt er sich immer wieder neue Inspiration. Er erfindet alte Stücke neu, schreibt die Pianoliteratur fort, etwa in Form eines Lehrbuchs für Blues und Boogie Piano.

Einlass ist um 17.30Uhr, Beginn um 19 Uhr. Karten gibt es bei allen München-Ticket-Vorverkaufsstellen, auch bei Steffi in Zorneding, im Kirchseeoner Buchladen, im Buchladen Vaterstetten sowie unter www.mta-online.de und telefonisch unter (08091) 56 38 05.

© SZ vom 23.04.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: