Vaterstetten:Unfallflucht dank Zeugin aufgeklärt

Weil er auf der glatten Straße vermutlich zu schnell unterwegs war, ist ein Autofahrer am Mittwochmorgen gegen 7.45 Uhr in der Hochriesstraße in Baldham beim Rechtsabbiegen geradeaus gerutscht. Er fuhr mit seinem Auto gegen ein Straßenschild und schob es in die Hecke einer Anwohnerin. Um den Schaden kümmerte sich der Fahrer allerdings nicht, er fuhr einfach weiter. Allerdings hatte er Pech - und die Polizei Glück: Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und das Tatfahrzeug genau beschrieben. Zudem stellten die Poinger Beamten mehrere Fahrzeugteile sicher. Sie entdeckten das Fahrzeug schließlich in der Nähe. Der Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrerflucht rechnen.

© SZ vom 16.12.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: