Polizei ermittelt:Unbekannte greifen Mann in Baldham an

Ein 59-Jähriger ist angegriffen worden, nachdem er zwei Männer auf falsch abgelagerten Müll aufmerksam gemacht hatte. Der Mann sprach die Unbekannten bei den Müllcontainern in Baldham an, wo die zwei Männer verbotswidrig Sperrmüll ablegten, wie die Polizei mitteilt. Außerdem machte der 59-Jährige ein Foto. Daraufhin griffen die beiden den Mann an und versuchten, ihm das Handy zu entreißen. Die Täter sind etwa 20 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Einer war dunkelhäutig mit schwarzem Haar. Er trug ein weißes Stirnband. Der andere war laut Polizei "südländischer Abstammung", hatte einen schwarzen Kinn- und Oberlippenbart und trug eine dunkle Wollmütze. Hinweise an die Polizei unter (08121) 9917-0.

© SZ vom 08.04.2021 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: