Pliening:Streit unter Bewohnern der Traglufthalle

Zu einer Auseinandersetzung in der Plieninger Traglufthalle wurde die Poinger Polizei am Dienstag gegen 1 Uhr gerufen. Mehrere Bewohner waren in Streit geraten, laut Polizei wurden drei von ihnen durch Faustschläge leicht verletzt. Mehrere Streifen der Polizeiinspektion Poing und umliegender Dienststellen waren im Einsatz, um die Lage zu beruhigen. Die Streitursache konnte zunächst nicht ausgemacht werden, wie Polizei mitteilt. Ein 32-Jähriger, der besonders aggressiv wurde, musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. Ein 20-Jähriger wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen vier Bewohner eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

© SZ vom 15.02.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: