Markt Schwaben:Gedächtnisverlust: Polizei sucht nach Unfallzeugen

In Markt Schwaben steht die Polizei gerade vor einer komplizierten Aufgabe: Die Ermittler von der Poinger Dienststelle vermuten, dass am Dienstagvormittag ein Unfall passiert ist, bei dem der Wagen einer jungen Frau beschädigt wurde. Die Fahrerin des Wagens kann sich aber nicht mehr an ihre Fahrt erinnern. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau mit ihrem blauen Opel Astra auf dem Weg von Erding nach Markt Schwaben, wo sie einen Arzt aufsuchen wollte. Sie fuhr über die Flughafentangente, nahm in Markt Schwaben die Abfahrt und fuhr von dort aus zum Penny Markt. Nach dem Arztbesuch stellte sie dann einen Schaden an ihrem Auto fest. Eine Beschädigung während des Arzttermins konnte die Polizei schnell ausschließen, der Vorfall muss zwischen 10.15 und 11.15 Uhr passiert sein. Der Unfall könnte sich laut Polizei während oder noch vor ihrer Fahrt ereignet haben. Die Polizeiinspektion Poing bittet unter Telefon (08121) 9917-0 um Hinweise.

© SZ vom 05.05.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: