Auf der B12 bei HohenlindenBei Glätte von der Straße gerutscht

SZ bei Google bevorzugen

Eine 33-Jährige ist am Sonntagmittag bei Glätte auf der B12 zwischen Hohenlinden und Maitenbeth von der Straße gerutscht und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen, wie die Polizei berichtet. Der Unfall wurde von nachfolgenden Verkehrsteilnehmern beobachtet, die sofort Erste Hilfe leisteten und die Rettungskräfte verständigten. Die Unfallfahrerin wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt, dass am Auto ein Schaden von 1000 Euro entstand, außerdem wurde ein Leitpfosten beschädigt. Neben dem Rettungsdienst war die Freiwillige Feuerwehr Hohenlinden im Einsatz.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: