Hohenlinden/Markt Schwaben:Einbruch und Reifendiebstahl

Mit Einbrüchen und Diebstählen hat es die Polizei in Poing zu tun. In der zurückliegenden Woche wurde in ein Einfamilienhaus in Neupullach bei Hohenlinden eingebrochen. Der Täter hebelte die Terrassentüre auf. Versperrte Zimmertüren im Haus wurden ebenfalls aufgebrochen. Das gesamte Anwesen wurde nach Schmuck und Geld durchsucht. Entwendet wurde aber nichts. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Bereits vorigen Donnerstag waren in eine Tiefgarage in einem Wohngebiet im Burgerfeld Diebe eingedrungen. Zwischen 7 und 17 Uhr stahlen sie zwei Sätze Sommerreifen. Falls es Zeugen gibt, die Hinweise zu den Straftaten geben können, werden diese gebeten, sich bei der Polizei unter (08121) 9917-0 zu melden.

© SZ vom 23.01.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: