GlonnKonzert in der Klosterkirche

SZ bei Google bevorzugen

Unter dem Titel "Dona Nobis Pacem" eröffnet die Musikschule alljährlich in Glonn mit einem stimmungsvollen Konzert in der Zinneberger Klosterkirche die Adventszeit. Heuer findet es statt am Sonntag, 3. Dezember, um 17 Uhr. Mit dabei sind Solisten und Ensembles aus den Klassen von Uwe Baumer, Theresa Huber, Monika Schelle und Anja Weyrauch sowie Thomas Pfeiffer an der Orgel. Schwester Amica liest verbindende Texte. Die Gäste erwartet ein besinnlicher und musikalisch berührender Einstieg in den Advent. Der Eintritt ist frei, Spenden für die Jugendhilfeeinrichtung des Klosters werden gerne entgegengenommen.

© SZ vom 01.12.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: