bedeckt München 11°

Ebersberg:Talk im Theater

Titel: Brettl-Spitzen VIII; Untertitel: eine Volkssänger-Revue;; Brettl-Spitzen am 26. Mai in Grafing
(Foto: Veranstalter)

An diesem Dienstag, 2. März, gibt es einen weiteren "Dienst-Talk" aus dem Kleinen Theater Haar. Dieses Mal ist Bühnenchef Matthias Riedel-Rüppel im Gespräch mit Jürgen Kirner, der nun schon seit mehr drei Jahrzehnten den Politikern und der Gesellschaft aufs Maul schaut. Sein Berufsbild ist dabei vielseitig: Der gelernte Schauwerbegestalter ist Satiriker, Kabarettist, Volkssänger, Turmschreiber, Theaterautor, Organisator, Multiplikator und Netzwerker. Das Gespräch verspricht also spannend, humorvoll, kritisch und herzlich zu werden. Es wird live gestreamt über Facebook und den Youtube-Kanal "kth.digital". Los geht's um 19 Uhr.

© SZ vom 02.03.2021
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema