Ebersberg:Livestream mit Tiefgang

Mit österreichischem Akzent und schwäbischer Gründlichkeit nörgelt Stefan Waghubinger an allem und jedem herum. Und in seinem dritten Soloprogramm hat es der Kabarettist damit endlich ganz nach oben geschafft: Auf dem Dachboden seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte, und den, der er ist. Am Donnerstag, 25. März, kommt Waghubinger für eine Livestream-Show aus dem Alten Kino nach Ebersberg. Die Zuschauer dürfen sich neben Kurzporträt und Interview auf geistreiche, zynische und zugleich warmherzige Unterhaltung freuen. Waghubinger allerdings warnt: "Zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe." Die Veranstaltung wird auf https://live.alteskino.de gezeigt. Dort sind auch die Tickets erhältlich. Karten, die für den ursprünglichen Termin in 2020 gekauft wurden, sind ebenfalls gültig. Beginn ist um 20.30 Uhr. Die Plattform geht um 20.15 Uhr online.

© SZ vom 23.03.2021 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: