Ebersberg:Frühlingskonzert

Misstöne in Planegg und Krailling: In der gemeinsamen Musikschule tobt ein interner Machtkampf. (Foto: Christian Endt)

"Wir schaffen das gemeinsam!" Unter diesem Motto betreibt die Musikschule Vaterstetten nun schon seit einem Jahr einen Livestream-Kanal mit der VHS und hält die Kultur am Ort mit Konzerten, Mitmachaktionen und Workshops am Leben. Auch das traditionelle Frühlingskonzert wird nun via Zoom stattfinden. Am Sonntag, 18. April, um 11 Uhr gestalten Schülerinnen und Schüler mit Lehrkräften ein Programm aus Perlen der Kammermusik. Präsentiert werden Solobeiträge und diverse Konstellationen von Talenten. So bietet das Frühlingskonzert dem Publikum einen guten Einblick in das Schaffen der Musikschule Vaterstetten. Zugang über Zoom-Meeting ID: 980 8512 4193 oder https://zoom.us/j/98085124193.

© SZ vom 16.04.2021 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: