Ebersberg:Ball für ehemalige Realschüler abgesagt

Es sollte ein Ball für Jung und Alt sein, für ehemalige Schüler ebenso wie für aktuelle. Er sollte die Festlichkeiten im Jubiläumsjahr, da die Ebersberger Realschule ihr 50-jähriges Bestehen feiert, feierlich abrunden. Doch nun hat die Schulleitung den Ball, der für Freitag, 17. Juli, in der Grafinger Stadthalle geplant war, abgesagt - "leider" wie es in der Betreffzeile heißt. "Das Interesse im Vorfeld war leider größer als die tatsächliche Nachfrage. Das ist sehr schade", heißt es. Die Schulleitung und alle, die einen durchgeplanten Tag vorbereitet haben, hoffen nun, dass das Wetter mitspielt, wenn am Samstag, 18. Juli, von 14 Uhr an der Tag der offenen Tür und im Anschluss das Sommerfest stattfinden.

© SZ vom 17.07.2015 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: