Christophoruskirche Zorneding:Harte Magie

Ein charmantes Spiel mit den zwei Seiten einer Medaille - mit Erfolg und Scheitern - bringt Bert Rex am Samstag, 22. Februar, auf die Bühne im Gemeindesaal der Christophoruskirche Zorneding: "Magie auf die harte Tour". Bert Rex weiß: Er ist der Held, der alle begeistern kann, der Frauenschwarm, der stahlharte Meistermagier. Leider ist der kleine Thüringer der Einzige, der das glaubt. Alle anderen wissen: Da ist einer, der will - und kann nicht. Während seine Tricks misslingen, stolpert er über seine eigenen Worte und verheddert sich in seiner Traumwelt. Und dann? Verblüfft er doch, hinterlässt verknotete Gehirnhälften, vibrierende Zwerchfelle und hüpfende Herzen. "Rex beherrscht das Spiel mit der Untertreibung genau so perfekt wie die Zauberkunst und Wortakrobatik", heißt es in der Ankündigung. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 15 Euro.

Karten gibt es im Vorverkauf beim Pfarramt der Christophoruskirche und bei Steffis Schreibwaren in Zorneding. Restkarten an der Abendkasse.

© SZ vom 19.02.2020 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: