Burgerfeld Markt Schwaben:Zeitreise im Theater

Ohne ihre Nachwuchsarbeit wäre der Theaterverein Markt Schwaben nicht das, was er heute ist: Marga Kappl gründete einst die Junge Bühne, die Jugendgruppe Futura sowie eine Kindertheatergruppe. In den vergangenen 16 Jahren inszenierte die passionierte Theatermacherin mit ihren Ensembles knapp 60 Theaterstücke, viele der zugrunde liegenden Bücher stammen aus ihrer eigenen Feder. Nun möchte der Theaterverein Kappl würdigen und auf ihre zahlreichen Produktionen zurückblicken. Am Samstag, 22. Februar, kann man im Theater am Burgerfeld auf Zeitreise gehen. Beginn ist um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Der Eintritt ist frei, eine Reservierung über die Homepage wird empfohlen.

© SZ vom 20.02.2020 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: