Baiern:Fahrerflucht nach Kollision

Zu einer Kollision mit Unfallflucht kam es am vergangenen Freitag. Ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg war gegen 19.30 Uhr von Berganger in Richtung Glonn unterwegs, als ihm kurz vor der Abbiegung nach Antholing ein heller Kastenwagen entgegen kam. Dieser fuhr teilweise auf seiner Fahrspur, weshalb es zum seitlichen Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Am Fahrzeug des Geschädigten wurden die gesamte linke Fahrzeugseite und der linke Außenspiegel beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Kastenwagen nimmt die Polizeiinspektion Ebersberg unter der Telefonnummer (08092) 826 80 entgegen.

© SZ vom 19.12.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: