Zusammenstoß:Auto kollidiert mit Traktor

Ein 40-jähriger Autofahrer aus Eurasburg ist bei der Kollision seines Wagens mit einem Traktor nur leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 43-jähriger Mann aus Eitting am Freitagmorgen gegen 5.45 Uhr mit seinem Bulldog auf der Hauptstraße in Wiedenzhausen in Richtung Odelzhausen. Im Ort folgte er der abknickenden Vorfahrtsstraße nach rechts. Dort kam ihm das Auto des Eurasburgers auf der falschen Fahrbahnseite entgegen, es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 6000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, wobei für die Bergung des Traktors ein Kran benötigt wurde. Die Ortsdurchfahrt war für etwa eine Stunde teilweise gesperrt.

© SZ vom 02.03.2019 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: