Schwabhausen:Eifersuchtsdrama nach dem Fußballspiel

Zwei Frauen gehen am Samstag in Arnbach aufeinander los. Ihre Männer wollen schlichten, machen jedoch alles noch schlimmer. Schließlich holt einer eine Schreckschusswaffe

Offenbar war Eifersucht im Spiel, als sich am Samstagmittag nach einem Fußballspiel in Arnbach zwei Frauen in die Haare bekamen. Zuerst beschimpften sich eine 32-Jährige aus Indersdorf und eine 37-jährige Münchnerin, dann gingen sie aufeinander los. Der Polizei zufolge muss die eine wohl etwas zu intensiv auf den Freund der anderen geguckt haben. Die beiden Freunde der Frauen griffen ein, um die Widersacherinnen zu trennen. Ihr Talent als Schlichter war jedoch nicht gerade ausgeprägt: Die beiden Männer fingen unvermittelt auch zu streiten an. Nachdem der 33-jährige Indersdorfer den 40-jährigen Münchner beleidigt hatte, rannte er davon und holte eine Schreckschusswaffe aus seinem Pkw. Er hielt die Waffe dem 40-Jährigen an die Stirn. Dieser wiederum versetzte dem 33-Jährigen einen Kopfstoß und brach ihm die Nase. Als die Polizei eintraf, hatten sich die Streitlustigen bereits beruhigt. Beide Männer erwartet nun dennoch eine Anzeige.

© SZ vom 11.05.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: