Schwabhausen:Drei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

Ein Kind und zwei Jugendliche wurden am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Schwabhausen leicht verletzt. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Dachau mitteilte, fuhr ein 18-jähriger Mann aus Odelzhausen mit seinem Wagen, in dem auch seine 15-jährige Schwester saß, die Dorfstraße entlang. Als er nach rechts in die Dachauer Straße einbiegen wollte, übersah er das Auto einer Fahrerin aus Altomünster und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden die neun und 13 Jahre alten Töchter der Frau aus Altomünster, die mit im Auto saßen, sowie die 15-jährige Schwester des Odelzhauseners leicht verletzt. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Rumeltshausen reinigte die Fahrbahn und sicherte die Unfallstelle. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils etwa 2500 Euro.

© SZ vom 11.11.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: