Polizei sucht Zeugen:Mehrere Autos mutwillig beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag, vermutlich kurz nach Mitternacht, wurden in der Hochstraße in Karlsfeld diverse parkende Fahrzeuge beschädigt. Bei allen Fahrzeugen wurden die rechten Außenspiegel abgetreten. Ein Anwohner war nachts durch laute Geräusche geweckt worden und hatte noch zwei Jugendliche gesehen, die gerade im Begriff waren, eines der Fahrzeuge zu beschädigen. Die Polizei Dachau erfuhr eigenen Angaben zufolge erst am Samstagvormittag von den Randalierern, so dass es nicht mehr möglich war, sofort nach den Tätern zu fahnden. Zeugen, die weitere Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 08131/5610 zu melden.

© SZ vom 06.09.2021 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: