Markt Indersdorf:Informationen zum Kunstrasenplatz

Die Fußballabteilung des TSV Indersdorf und das Talentförderzentrum (TaF) Glonntal laden zu einer Informationsveranstaltung über den geplanten Bau eines Kunstrasenplatzes ein. Das Projekt hat nur noch zwei Partner, weil der SV Niederroth ausgeschieden ist, wie der Turn- und Sportverein mitteilt. "Das Projekt ist jetzt in der entscheidenden Phase", erklärt Bernhard Wetzstein, Vorsitzender des TSV Indersdorf. Der Antrag für die Errichtung des Kunstrasenplatzes ist in der Gemeinde Markt Indersdorf eingereicht worden. Die einzelnen Fraktionen des Gremiums werden gegenwärtig informiert, offene Fragen sollen geklärt werden. In der Novembersitzung soll der Antrag besprochen werden.

Den Mitgliedern beider Sportvereine soll das Projekt nun an diesem Freitag, 9. Oktober, von 19.30 Uhr an in der Indersdorfer TSV-Sportgaststätte detailliert erläutert und vorgestellt werden. Eingeladen sind auch die Eltern der Fußball-Kinder. Über das soziale Netzwerk "Facebook" wurde eine Seite eingerichtet ( www.facebook.com/kunstrasenindersdorf), über die Meinungen eingeholt werden und natürlich auch "likes" erwartet werden.

© SZ vom 07.10.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: