Markt Indersdorf:Drei Verletzte nach Unfall

Ein 20-jähriger Dachauer ist am Montagabend gegen 18.45 Uhr in Markt Indersdorf gegen eine kleinere Betonmauer gekracht. Der Mann war auf der Glonntalstraße unterwegs. Er kam von Weichs und wollte Richtung Glonn, so die Polizei. Am Ortsanfang von Glonn kam er laut Pressemitteilung mit seinem Wagen auf die rechte Bankette und verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Beim Aufprall auf die Betonmauer verletzte sich nicht nur der 20-Jährige, sondern auch zwei Mitfahrer. Alle drei mussten mit dem Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser gefahren werden. Die Betonmauer wurde bei dem Unfall leicht beschädigt, das Auto hatte einen Totalschaden in Höhe von 10 000 Euro.

© SZ vom 11.03.2020 / cb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: