Markt Indersdorf:Auto aus Tiefgarage gestohlen

Bereits vor zwei Wochen haben bislang unbekannte Täter versucht, in eine Tiefgarage in Markt Indersdorf einzubrechen. Polizeiangaben zufolge stellten Nutzer nun am vergangenen Mittwoch dort erneut Aufbruchspuren fest. Die Ermittlungen ergaben, dass ein Opel Astra vermutlich mit einem vor zwei Wochen gestohlenen Zweitschlüssel entwendet wurde. Das Fahrzeug ist weiß mit einem schwarzen Dach, schwarzer Motorhaube und schwarzen Seitenspiegeln. Wie die Polizei mitteilt, war der Diebstahl des Zweitschlüssels vom Geschädigten zuvor nicht angezeigt worden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer 08131/56 10 entgegen.

© SZ vom 07.10.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: