Kollision auf Schleißheimer Straße:Auffahrunfall mit zwei leicht Verletzten

Eine kurze Unaufmerksamkeit führte am Mittwochnachmittag in der Schleißheimer Straße in Dachau zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhren die beteiligten Autos gegen 14.42 Uhr hintereinander auf der Schleißheimer Straße stadteinwärts, als der erste Autofahrer mit seinem Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste. Die sich mit ihrem Auto dahinter befindende Fahrerin bremste daraufhin ebenfalls ab, was der ihr folgende Unfallverursacher, ein 34-jähriger Münchner, nicht rechtzeitig bemerkte. Durch die Kollision wurde das Auto der Fahrerin auf das vor ihr haltende Fahrzeug geschoben. Die beiden Fahrer der vorderen Fahrzeuge wurden leicht verletzt, der Unfallverursacher selbst blieb unverletzt. Da alle beteiligten Fahrzeuge noch fahrbereit waren, konnte die Fahrbahn schnell wieder freigegeben werden.

© SZ vom 15.12.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: