Karlsfeld:Neunjähriger von Auto angefahren

Leicht verletzt hat sich ein neunjähriger Junge, der am Donnerstag gegen 13.15 Uhr von einem Auto erfasst wurde. Wie die Polizei berichtet, war der Junge zusammen mit seiner Mutter in der Allacher Straße zu Fuß unterwegs, als er plötzlich, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn trat. Das Auto einer 28-Jährigen aus Altomünster erfasste ihn. Der Bub hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Zusammen mit seiner Mutter, die einen Schock erlitt, wurde er in eine Kinderklinik eingeliefert. Auch die Autofahrerin zog sich einen leichte Zerrung am Arm zu, als sie reflexartig das Lenkrad verriss. Der Pkw wurde nicht sichtbar beschädigt.

© SZ vom 17.09.2016 / lela - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: