In Panik:Fahrzeug übersteuert

Eine 46-jährige Frau aus Markt Indersdorf wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Dachau gebracht. Am vergangenen Dienstag war sie auf der Ortsverbindungsstraße von Puchschlagen nach Oberbachern unterwegs. Wie die Polizei vermutet, muss sie von einem Gegenstand auf der Fahrbahn so erschreckt worden sein, dass sie ihr Fahrzeug übersteuerte. Sie kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 9000 Euro. Zur Fahrzeugbergung und Fahrbahnreinigung wurde die Ortsverbindungsstraße für ungefähr eineinhalb Stunden gesperrt. Die Freiwilligen Feuerwehren von Oberroth, Günding und Schwabhausen waren im Einsatz.

© SZ vom 13.07.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: