Haimhausen:"Zauber des Augenblicks"

Das Dachauer Publikum war begeistert. Bruno Hetzendorfer, in Haimhausen lebender Opernsänger, präsentiert am Samstag, 12. November, 20 Uhr, in der Kulturkreiskneipe sein aktuelles Projekt "Vom Zauber des Augenblicks". Bruno Hetzendorfer singt und spielt sich durch sämtliche Variationen von Meditation, Sehnsucht, Liebe über Traum, Ekstase, Narrheit bis hin zum "Zauber des Augenblicks". Versiert durch seine vielseitige Berufstätigkeit ist er prädestiniert für diesen poetisch-skurrilen Liederabend; er schreibt seine Texte, komponiert Musik, spielt Klavier und wird begleitet von Athanasia Kechagia am Akkordeon. Karten und Reservierung: www.haimhauser-kulturkreis.de.

© SZ vom 11.11.2016 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: