bedeckt München 26°

Haimhausen:Vorverkauf für Giebel

Andreas Giebel in Dachau, 2010

Foto: Niels P. Jørgensen

Ein zusätzlicher Höhepunkt in seinem Herbst- und Winter-Programm bietet der Haimhausener Kulturkreis am Freitag, 18. November, 20 Uhr, im Auditorium der Bavarian International School: "Das Rauschen in den Bäumen". Andreas Giebel präsentiert sein aktuelles Programm. Bereits am Dienstag, 26. September, beginnt der Vorverkauf der Karten (18 Euro) bei den Bäckereien Mayerbacher und Polz zu deren Öffnungszeiten in Haimhausen. In der Kulturkreiskneipe sind sie jeweils mittwochs und samstags von 19.30 Uhr bis 23 Uhr erhältlich. Reservierungen sind auch unter www.haimhauser-kulturkreis.de möglich. Eigentlich liegt er jeden Tag vor uns auf dem Tisch, der Plan, glücklich zu sein. Aber ständig werden wir unterbrochen, manchmal von anderen, meist aber von uns selbst, stellt Kabarettist Andreas Giebel fest. Und fragt sich manchmal schon: Was ist da eigentlich los? Foto: Niels P. Jørgensen