Eingeschränkter Publikumsverkehr:Behördengänge nur nach Vereinbarung

Nachdem in Bayern der Katastrophenfall ausgerufen worden ist, können Bürgerinnen und Bürger von diesem Mittwoch an nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung in das Rathaus und seine Außenstellen kommen. Diese Regelung gilt zunächst bis einschließlich Montag, 11. Januar 2021. Wer einen Termin vereinbart hat, wird an den Rathaustüren abgeholt, wie es in einer Pressemitteilung der Stadt heißt. Termine könnten direkt mit den zuständigen Ämtern und Abteilungen vereinbart werden. Die Kontaktdaten sind auf der städtischen Homepage www.dachau.de zu finden. Das Bürgerbüro in der Pfarrstraße 2 ist telefonisch unter 08131/75 300 und buergerbuero@dachau.de zu erreichen. Zusätzliche Informationen zu Öffnungszeiten und Rückrufservice unter www.dachau.de.

© SZ vom 09.12.2020 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
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