Dachau:Vier linke Hände

Foto: Toni Heigl (Foto: N/A)

Paris im August. Die Stadt ist menschenleer. Und Sophie ist allein, ausgerechnet heute, an ihrem vierzigsten Geburtstag - Selbstmordstimmung ist angesagt. Das Badewasser ist bereits eingelassen, die Schlaftabletten liegen bereit - doch da steht plötzlich Bertrand, der Nachbar von unten, vor der Tür: dDe Wanne ist übergelaufen und hat seine Wohnung überschwemmt. Könnte er der Mann sein, der Sophie über ihre Lebenskrise hinweg hilft? Sie beschließt, ihr Glück noch ein letztes Mal zu versuchen. Das Hoftheater Bergkirchen spielt diese vergnügliche Kommödie von Pierre Chesnot an diesem Donnerstag von 2o Uhr an in der Mühlstraße 8 a. Karten sind unter der Telefonnummer 08131/32 64 00 zu reservieren. Foto: Toni Heigl

© SZ vom 23.10.2015 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: