Hilgertshausen:Zeugensuche nach Körperverletzung

Bereits am vergangenen Mittwoch ist ein 17-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Dachau in Hilgertshausen von mehreren, bislang unbekannten Personen mit Schlägen und Tritten angegriffen worden. Laut Polizei kam es gegen 13.30 Uhr zu der körperlichen Auseinandersetzung im Bereich der Schrobenhausener Straße auf Höhe der dortigen Bankfiliale.

Dabei erlitt der Jugendliche leichte Verletzungen, die Polizei Dachau ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08131/5610 bei der Polizeiinspektion zu melden. Insbesondere ein schlichtend eingreifender Passant sei für die Ermittlungen von Interesse. Der Mann war mit einem weißen Fahrzeug unterwegs und wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: